Die bekannteste Facette englischer Antiquitäten muss wohl das Chesterfield sofa sein, mit seinem anmutigen Stil und seiner unvergänglichen Qualität ist es der Star der Britischen Antiquitätenwelt geworden

Doch das aus Leder hergestellte Sofa ist nur ein Teil der höchst beliebten Chesterfieldkollektion:

Bei uns im Onlinehandel finden sie alles was dazu gehört; von Chesterfield Banken und Hockern bis zu Sesseln und Sofas. Am beliebtesten von ihnen bleibt aber immer noch das Sofa, das wir ihnen als 2- oder 3-sitzer anbieten. So passt es in jedes Heim, wo es normalerweise im Wohnzimmer platziert wird. Denn dort kann die englische Antiquität ihre besten Qualitäten entfalten. Die typisch gerollten Armlehnen, in Harmonie mit der niedrigen Rückenlehne sorgen für eine Formvollendete Erfahrung, die das Möbelstück schnell zum Herzen jedes Haushalts machen.

Um auch ihrem Arbeitszimmer mehr zu Geltung verleihen, eignet sich der Chesterfield-Stuhl. Gewöhnliche Bürostühle übertrifft er bei weitem. Die bewegliche Variante mit Rollen vereint Komfort und Produktivität und eignet sich optimal zum arbeiten. Wir bieten aber auch Chesterfield-Stühle mit feststehenden Füßen, diese passen toll als Zusatz ins Wohn- und mehr noch ins Esszimmer. Wenn sie sich unsicher sind, was für sie besser ist, beraten wir sie sehr gerne.

Oder wenn sie auf der Suche nach etwas extravaganten sind, empfehlen wir ihnen den Chesterfield-Ohrensessel; Bezeichnend für ihn ist, wie für alle Chesterfield-Möbel, sind die Knöpfe, aber was noch mehr heraussticht sind die Ohrenartigen Polster die dem Sessel seinen Namen gaben. Kultstatus erreichte er in in den 007-Filmen. Heute eignet er sich für alle Räume, aber besonders für dramatische Auftritte.

Die Crême de la crême einer vollständigen Chersterfieldgarnitur ist der auf den ersten Blick unscheinabre Chesterfield-Hocker, welcher die restliche Kollektion wunderschön abrundet. Wir gehen dabei sicher, dass sie nur den allerhöchsten Kaliber Qualität erwarten können, indem wir ohne Umwege aus England bestellen, vom originalen Produzenten.

Unsere Chesterfieldmöbel erwarten sie in allen Erscheinungen, das heißt in verschiedensten Farben Formen und Verzierungen. Treten sie mit uns in Kontakt und machen sie sich die Pracht es englischen Kolonialstils zu eigen.