Chesterfield Ledermöbel

Ein gutes Sofa sollte einen ein Leben lang begleiten! Aber gut erhalten bleiben können sie nur durch qualitative Konstruktion. Chesterfield Möbel zei chnen sich durch genau das aus: In ihnen findet man nur die besten Materialien. Und diese sind mit der feinsten und genausten Handarbeit verknüpft. Eine so traditionsreiche und genaue Han darbeit findet man nur in Enland, weshalb ChesterfieldMoebel seine Chesterfields nur dort herstellen lässt. Nur von dort kann ein echtes und einzigartiges Chesterfield Sofa kommen.

Das Tropenholz Mahagoni stammt aus den Wäldern Mittelamerikas und ist ein sogenanntes Tropenholz. Es zeichnet sich aus durch seine Schickheit und ist somit der perfekte Kandidat für englische Antiquitäten und andere hochwertige Innenmöbel. Selbst wer nichts als Mahagoni zuhause haben möchte, muss nicht auf Varietät nicht verzichten: Die Farbnuancen von Rot- bis hellbraun sorgen immer für Abwechslung. Mahagoni wird von englischen Möbelherstellern bevorzugt zum Bau von Tischen, Kommoden, Vitrinen und weit mehr verwendet. Vorzüge von Mahagoni: Was man heute als „ echtes Mahagoni “ kennt, ist die rotbraune Variante, die ausschließlich aus dem Karibischen Raum und teilen Südamerikas kommt. Dort ist seine Qualität durch Landwirtschaftliche Auflagen geschützt. Nicht zuletzt deshalb ist der Preis dieses Holzes in einer hohen Klasse. Aber Qualität hat nun mal ihren Preis, und diesen Preis ist Mahagoni zweifellos wert. Es ist überdurchschnittlich Langlebig und hart, und bleibt so dutzende von Jahren in seinen Originalzustand. Es widersteht vielem und stellt so auch Stärke da. Wenn sie jetzt noch fragen haben ermutigen wir sie und eine E-Mail zu schreiben. Oder sie kommen vorbei im Morris Antikshop in Kaarst.