Nach einer gefühlten, ja schier unendlich erscheinenden Zeit ist er nun endlich da. Der Liefertag Ihres Chesterfield Sofa. Nach unermüdlichem Kopfzerbrechen über die Anzahl der Sitzkissen und ihrer Härte, die Farbe, das Bezugsmaterial und der Knöpfe für Ihr englisches Ledersofa, der Bauzeit und der Lieferung aus England kommt Ihr Chesterfield Sofa nun endlich in Ihr Wohnzimmer. Der Platz ist freigeräumt, die Lieferung muss nur noch perfekt positioniert werden. Kaum steht Ihr Herzstück, möchten es natürlich auch alle Familienmitglieder bestaunen, Probesitzen und das englische Ledersofa in ihre Herzen schließen. Doch nicht nur Ihre Gattin, Ihre Kinder und die Schwiegereltern möchten sich dem Glanz der englischen Kultur hingeben. Auch ihre vierbeinigen Freunde freuen sich über Ihre neueste Investition. Und um es vor Kratzern, Flecken und Gerüchen zu schützen, möchten wir von chesterfieldmoebel.de Ihnen nun vier kleine Tipps an die Hand geben, damit Ihr Interieur auch noch in drei Generationen glänzend aussieht.
Leder statt Stoff: Wählen Sie von vorneherein ein Chesterfield Ledersofa statt eines Chesterfield Stoffsofa
Ein Chesterfield Ledersofa ist robuster als ein Chesterfield Stoffsofa. Tiefe Kratzer werden auf Dauer zwar auch sichtbarer werden, allerdings wird ein Chesterfield Ledersofa nicht direkt zerstört, wenn Ihre Vierbeiner einmal Ihre Krallen ausfahren. Zudem ist ein Chesterfield Stoffsofa anfälliger für Flecken und Gerüche. Ein Chesterfield Ledersofa ist dagegen leicht zu reinigen, sollte mal ein Zwischenfall mit Ihren Haustieren passieren. Ein Chesterfield Stoffsofa wird Ihnen das Malheur der Tiere weniger verzeihen.
„Nein!“ – Chesterfield Ohrensessel und die Chesterfield Chaiselongue retten
Von Anfang an „Nein!“ zu sagen und Ihre Haustiere darauf zu trainieren, dass diese von Beginn an keine Berechtigung haben, den Chesterfield Ohrensessel oder Ihre Chesterfield Chaiselongue zu erklimmen. Für Hunde ist ein Hundebett eine mögliche Alternative, bei Katzen wird es da schon schwieriger. Die Stubentiger nehmen sich das, was sie wollen. Ein Katzenbaum wäre eine Idee der Ablenkung und auch das Locken mit Katzenminze kann dabei unterstützend wirken. Doch wenn sich Ihre Katze den Chesterfield Ohrensessel zum Spielplatz erkoren hat, wird sie auch nichts daran hindern können. Die Chesterfield Chaiselongue ist dabei nicht minder gefährdet.
Augen auf bei Ihrem Chesterfield Clubsessel und Chesterfield Hocker
Nicht nur beim Kauf sollten Sie Ihre Augen aufhalten, ob Ihr Chesterfield Clubsessel ein Original ist, sondern auch nach Ihrem Kauf. Wachsamkeit ist für das lange Überleben Ihres Chesterfield Hocker unabdingbar. Leiten Sie Ihre Haustiere zu ihren Hundekörbchen und Katzenbäumen um oder schließen Sie die Türen Ihres Wohnzimmers, sobald Sie das Zimmer verlassen. Ihr Chesterfield Clubsessel und Ihr Chesterfield Hocker werden Ihnen für Ihre Mühe ihr Leben lang dankbar sein!
Eine Abdeckung für die Polstermöbel von Chesterfield
Wenn die vorherigen Tipps nicht weiterhelfen sollten und Ihr Vierbeiner dennoch einen Weg zurück ins Wohnzimmer, zu den heiligen Polstermöbeln von Chesterfield, findet, hilft der Kauf einer Abdeckung. Legen Sie eine Decke über Ihre Polstermöbel von Chesterfield und zieren Sie die Rückenlehne mit Kissen. Es ist zwar schade, einen Teil der Polstermöbel von Chesterfield verdecken zu müssen, aber im Endeffekt ergibt es ein harmonisches Bild mit Ihnen, Ihren Polstermöbeln von Chesterfield und Ihren Haustieren.
Sie haben weitere Fragen zum Schutz und zur Pflege Ihres Chesterfield Sofas? Kontaktieren Sie uns gerne. Unsere kompetenten Mitarbeiter helfen Ihnen gerne weiter!