Vorkasse / Überweisung
Anzahlung / Restzahlung
Paypal**
WIR BERATEN SIE GERNE: 02131 / 314 0 535

Ihre Inneneinrichtung mit einer Chesterfield Garnitur und Chesterfield Sessel aus England

Die Chesterfield Garnitur hat einen unvergleichbaren antiken Look. Durch die Färbung des Leders wird die dunkle Farbe hervorgerufen, die die Chesterfield Sessel aus England so einzigartig macht. Mit einer Chesterfield Garnitur können Sie sowohl moderne als auch weitere antike Einrichtungsstile in Ihrem Zuhause verwenden, da sie sich allem anpassen kann. Die Chesterfield Sessel aus England wirken durch ihr Herstellungsverfahren gebraucht und rustikal, was gerade perfekt in den Trend des „Used-Looks“ mündet. Eine Chesterfield Garnitur wird Sie über mehrere Jahrzehnte lang in bestem Zustand begleiten, stets wie frisch gekauft aussehen und dennoch über den Antiklook verfügen.

Das Leder des Chesterfield Ledersofas und des englischen Ledersessels

Seit Beginn des Baus von Chesterfield Ledersofas und des englischen Ledersessels wird nur die beste Art von Leder von unseren Möbelherstellern in England genutzt. Es wird nicht nur auf eine artgerechte Tierhaltung geachtet, sondern auch auf die richtige Technik. Die Gerbung und die Färbung beeinflussen das spätere Aussehen, daher ist es essentiell, die richtige Bearbeitung des Leders zu wählen. Auch das Alter des Tieres spielt eine Rolle, da das Alter das Aussehen beeinflussen kann. Zu Beginn ist das Leder aus Rind- oder Schafhaut. Nach der ersten Gerbung kann das Leder noch weiter behandelt werden, sodass die Chesterfield Ledersofas zum Beispiel eine längere Haltbarkeit aufweisen können. Das verwendete Leder des englischen Ledersessels ist qualitativ äußerst hochwertig und bietet den Pluspunkt der Handpatinierung. Im Anschluss an die Grundfärbung wird das handpatinierte Leder des Chesterfield Ledersofas mit einem dunkleren Ton behandelt. Die Farbe wird entweder aufgesprüht, getupft oder gewischt. Dadurch erhalten Sie das typische Leder des englischen Ledersessels und des Chesterfield Ledersofas und somit auch den charakteristischen Charme des britischen Einrichtungsstils.

Chesterfield Möbel und englische Polstermöbel mit Geschichte

Sie sind nicht nur handpatiniert und umfassen ein bemerkenswertes Design; Chesterfield Möbel  weisen auch noch einen echten historischen Bezug zur englischen Kultur und Geschichte auf. Der Name „Chesterfield“ kann dabei auf verschiedene Quellen zurückgeführt werden. Am populärsten ist die Geschichte aus dem 18. Jahrhundert, als der Name „Chesterfield“ zwar den englischen Polstermöbel zugeschrieben wurde, der charakteristische Stil von Chesterfield jedoch noch nicht im heutigen Sinne etabliert war. Namensgeber war damals der vierte Graf des Hauses Chesterfields, Lord Philip Stanhope. Heutzutage sind die Chesterfield Möbel in allen Räumlichkeiten anzutreffen. Ob noble Hoteleingangshalle oder das Gemach der Royals, die englischen Polstermöbel mit Geschichte sind heutzutage überall anzutreffen.

Bitte geben Sie die Zahlenfolge in das nachfolgende Textfeld ein

Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.