Chesterfield Sofa nach Maß

 

"Mein Chesterfield nach Maß" ist mein ganz persönliches Möbelstück. Damit setze ich mich nicht nur von der Masse ab, sondern schaffe mir auch mein eigenes Unikat. Das willst du auch? Kein Problem, dann schau' bei www.chesterfieldmoebel.de vorbei und entwerfe Schritt für Schritt dein Chesterfield nach Maß.

Du hast einen ausgefallenen Geschmack, was Möbel angeht und willst dich von der Menge abheben, dann kreiere dein Chesterfield Sofa, deinen Chesterfield Sessel oder deinen Chesterfield Bürostuhl nach Maß. Ein Chesterfield Möbel nach Maß bedeutet, ein Unikat zu schaffen. Dabei kannst du zwischen mehreren Kriterien wählen: Entscheide zwischen harter oder weicher Sitzpolsterung, bestimme Sitzhöhe und Sitztiefe und wähle deine persönliche Lederfarbe aus einer breiten Palette an Lederfarben. Ob du dein Chesterfield nach Maß in blau, lila, braun oder rot haben möchtest, liegt ganz alleine bei dir! Aber auch weitere Kriterien sind frei bestimmbar. So kann auch die Form und das Holz der Füße bestimmt werden.

Und die Frage der Fragen, wenn es um Chesterfield Möbel geht: Darf es mit oder ohne Buttons sein? Denn die Buttons sind charakteristisch für Chesterfield Möbel. Durch die Buttons wird automatisch die Struktur der Lederoberfläche verändert. Durch das Spannen des Leders werden die Buttons (Knöpfe) tief mit dem Holzgestell verankert. Dadurch bilden sich die typischen Falten und Mulden auf der Lederoberfläche. Sollen keine Buttons gesteckt werden, bleibt die glatte Oberfläche des Leders erhalten.

Große Möbelkonzerne setzen auf Masse und nicht auf Individualität. Kein Wunder, dass bei immer mehr Menschen die Sehnsucht nach Einzigartigkeit wächst. In einer Welt, die von Massenprodukten überrollt wird, bleibt die Entfaltung des eigenen Geschmacks auf der Strecke. Trends werden einem vorgesetzt, Sondermaße oder Sonderwünsche werden nicht berücksichtigt. Höchste Zeit also herauszubrechen und sich frei zu machen. Mit "Mein Chesterfield nach Maß" setzt man erste Schritte in Richtung Individualität und Freibestimmung und holt sich eines der bekanntesten Möbel nach Hause, die für beste Qualität und Handwerkskunst stehen.